Runen 

Meine Wurzeln vaterseits liegen in Skandinavien und so ziehe ich auch die Runen zu Rate. Runen sind einerseits eine Alphabetschrift, wurden aber im Norden oft zu magischen Zwecken benutzt. Runen haben einen grossen Symbolwert, und richtig angewandt und interpretiert, "raunen" sie uns ihr Wissen zu. Das Runenorakel funktioniert ähnlich wie Tarotkarten.

[coming soon: Individuell nach Bedarf angefertigte Schutz- und Kraftrunen auf Edelsteinen, Leder, Beton und Holz]

Schutzrunen
Schutzrunen für sich oder für Ihr Haus können ganz individuell gestaltet werden. Die Form der Schutzrune basiert immer auf dem 15ten Buchstaben Algiz  ᛉ des Runenalphabets

Die Schutzrune kann individualisiert werden, indem man den Namen der entsprechenden Person darauf schreibt (siehe Beispielbild). Man kann sie zusätzlich auch mit Affirmationen "beschwören".